Gästebuch

Steffi Zimmermann schrieb am 24.09.2015 um 15:46 Uhr:

Hallo zusammen, möchten uns nochmal auf diesem Wege für den angenehmen Aufenthalt in der schönen Ferienwohnung bei Ihnen bedanken. Wir konnten super mit unseren Hunden wandern und uns erholen.
War nur leider viel zu kurz....LG von Steffi und Bianca

Tina schrieb am 04.08.2015 um 11:19 Uhr:

Hi Conny and Hans,
We had a wondefull time with you in the Eifel. Wonderfull food, company and surroudings! Our horses had a nice paddock to graze with plenty of water.
The tours you planned for us were very beautiful and relaxing.
We are looking forward to come again to you in winter!

Greetings Bert and Tina

Darin Touma schrieb am 20.07.2015 um 11:39 Uhr:

Liebe Conny,lieber Hans,
vielen dank für die schöne Zeit die wir bei ihnen verbringen durften.Es waren drei hervorrande Tage in ihrer Ferienwohnung.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten viel spaß in der Eifel.Vielen vielen dank für die super Gastfreundschaft.Wir kommen aufjedenfall noch mal wieder.
Viele Grüsse aus
Touma und Chanis.

Yvonne Heinzen schrieb am 01.04.2015 um 12:26 Uhr:

Hi Conny, hi Hans,
pünktlich zum 1. April gibt's auch das passende Wetter dazu. Trotzdem hatten Hrafnin und Kjarni und meine Wenigkeit – immer noch in Winterjacke – beim Schneesturm eben Spaß auf dem Reitplatz! So ist die Eifel eben. Wir sehen uns! Viele Grüße Yvonne

Anne Köster schrieb am 28.01.2015 um 12:54 Uhr:

Liebe Conny, lieber Hans,
auch von mir ganz ganz herzlichen Dank für mehr als 10 Jahre hervorragende Pflege von Kàpa. Sie ist sicherlich kein einfaches Pensionspferd (Heuallergie, Sommerekzem, Sehenschaden etc.), sieht aber bei meinen wenigen Besuchen immer sehr zufrieden und "frisch" aus. Man könnte meinen sie ist vielleicht erst zehn Jahre alt und nicht schon eine alte Dame von 26 Jahren. Es scheint ihr sehr gut bei Euch zu gefallen!
Auf hoffentlich viele weitere Jahre und alles Gute, Liebe und Freude mit Mensch und Tier, Grüße an alle 2- und 4-Beiner
Anne

Hildegard Schüßler schrieb am 27.01.2015 um 10:13 Uhr:

Liebe Conny, lieber Hans, Skessa steht jetzt schon über 10 Jahre bei Euch in der wunderschönen Eifel.Dank eurer guten Betreuung und den optimalen Haltungsbedingungen geht es der Omi
mit 32 Jahren gut.
Mit Heuallergie, Sommerekzem, täglicher Tablettengabe bei Cushing-Syndrom und Zufütterung ist Skessa's tägliche Versorgung sicherlich aufwendiger als bei einem gesunden Pferd.
Vielen Dank dafür! !!!!! und weiterhin viel Freude mit dem Hof und den Tieren.
Es grüßt Euch die Hille