Gästebuch

Martin schrieb am 25.06.2018 um 13:44 Uhr:

Liebe Conny, Lieber Hans,
noch einmal vielen herzlichen Dank für die warmherzige Gastfreundschaft bei Euch!
Die lustigen Stunden mit Gesprächen über Pferde, Reiten in der Eifel und andere Dinge des Lebens bei leckerem Essen werden wir so schnell nicht vergessen.
Der Schnupperritt war die Wucht, perfekt beschriebene Routen von unseren Gastgebern und die abwechslungsreiche Landschaft machten auch diesen Teil unserer Eifelreise zu einem besonderen Erlebnis. Wir hatten natürlich auch Glück mit dem Wetter, und der Kartenleser (-führer) war in auch Hochform. Es blieb kein Wunsch unerfüllt - ein sensationelles Erlebnis!
Euch alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen
Eva, Anita und Martin

Andy & Eva schrieb am 13.04.2018 um 11:28 Uhr:

Liebe Conny, lieber Hans,

vielen lieben Dank für Alles!
Auch wenn auf unserem Wanderritt, den wir bei euch gestartet haben, alles schief ging, was nur hätte schief gehen können, habt ihr uns aufgemuntert, zur Werkstatt gefahren, mit Hundefutter für Zahnkranke Hunde versorgt und uns sehr herzlich umsorgt!
Wir haben uns trotz matschiger Wege, Schnee und Hagel irgendwie noch sicher gefühlt und das ist euch und den anderen beiden Stationen zu verdanken!
Macht weiter so und wenn das Wetter besser ist, kommen wir vielleicht nochmal in die Eifel :)

Viele Grüße von Andy&Eva, Missi&Ladalca, Einstein&Tiffy&Punky

Bettina schrieb am 18.06.2017 um 20:36 Uhr:

Liebe Conny, lieber Hans, vielen Dank für Eure Gastfreundschaft! Reiterinnen wie Pferde wurden bestens versorgt und bewirtet...wir kamen deshalb später wieder in den Sattel als geplant. Eier von eigenen Hühnern, artenreiches Heu und natürlich ein lila Holunder sind Extras, die mich begeistern. Liebe Grüße, Bettina

Senta schrieb am 16.05.2017 um 16:14 Uhr:

Liebe Conny, lieber Hans,
Wir verlebten 4 Tage mit unseren Isis bei Euch einen kleinen Reiturlaub. Vielen Dank für Euere liebevolle Gastfreundschaft. Es war einfach alles toll. Die Unterbringung der Isis, das Appartement, die Ruhe und die traumhafte Landschaft mit dem Reitgelände. Schon jetzt vermisse ich die schöne Zeit. In dieser wundervollen Umgebung konnte man so richtig die Seele baumeln lassen und ich glaube auch unsere Isis haben dies genossen. Vielen Dank für die guten Reitouren-Tipps mit Karte und die Möglichkeit am Auszugstag noch einen kleinen Ausritt zu tätigen. Wir wünschen Euch alles Gute und wir und unsere Isis freuen sich schon jetzt auf ein Wiedersehen bei Euch und Euren Vierbeinern. Liebe herzliche Grüsse Senta

Melanie schrieb am 04.10.2016 um 11:32 Uhr:

Liebe Conny, lieber Hans!
Vielen Dank für das schöne lange Wochenende bei euch auf dem Isi-Hof. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, ihr seit tolle und herzliche Gastgeber. Die Wohnung war sehr gemütlich und sauber, das Frühstück lecker und schön angerichtet. Noch einmal vielen Dank für euer Vertrauen, mir die süße Skjona auszuleihen, mein Pferd war ja leider verletzt. Aber Skjona hat mir soviel Freude gemacht, sie ist ein tolles Pferd. Kurz gesagt, ich hatte eine schöne Zeit bei Euch und war bestimmt nicht das letzte mal da.
Liebe Grüße,
Melanie

Fam. Möllmanns schrieb am 01.09.2016 um 20:41 Uhr:

Liebe Conny, lieber Hans,
unser zweiter Wanderritt durch die wunderschöne Eifel war nicht zuletzt dank Eurer perfekten Vorbereitung wieder ein tolles und unvergessliches Erlebnis. So wie die beiden ersten Tage bei Euch beiden von Herzlichkeit und Gastfreundschaft geprägt waren, ging es auch an den anderen Stationen weiter. Wir haben dabei nette Pferdeleute kennengelernt, mit denen man sich prima über das gemeinsame Hobby austauschen konnte. Wenn Pferde und Reiter im nächsten Jahr fit sind, wirds sicher weiter gehen. Es gibt ja noch etliche Anlaufstellen, die wir noch nicht kennen. Ein herzliches Dankeschön an Euch und viele Grüße aus dem Pott,
Annette & Jürgen.