Gästebuch

Bettina schrieb am 18.06.2017 um 20:36 Uhr:

Liebe Conny, lieber Hans, vielen Dank für Eure Gastfreundschaft! Reiterinnen wie Pferde wurden bestens versorgt und bewirtet...wir kamen deshalb später wieder in den Sattel als geplant. Eier von eigenen Hühnern, artenreiches Heu und natürlich ein lila Holunder sind Extras, die mich begeistern. Liebe Grüße, Bettina

Senta schrieb am 16.05.2017 um 16:14 Uhr:

Liebe Conny, lieber Hans,
Wir verlebten 4 Tage mit unseren Isis bei Euch einen kleinen Reiturlaub. Vielen Dank für Euere liebevolle Gastfreundschaft. Es war einfach alles toll. Die Unterbringung der Isis, das Appartement, die Ruhe und die traumhafte Landschaft mit dem Reitgelände. Schon jetzt vermisse ich die schöne Zeit. In dieser wundervollen Umgebung konnte man so richtig die Seele baumeln lassen und ich glaube auch unsere Isis haben dies genossen. Vielen Dank für die guten Reitouren-Tipps mit Karte und die Möglichkeit am Auszugstag noch einen kleinen Ausritt zu tätigen. Wir wünschen Euch alles Gute und wir und unsere Isis freuen sich schon jetzt auf ein Wiedersehen bei Euch und Euren Vierbeinern. Liebe herzliche Grüsse Senta

Melanie schrieb am 04.10.2016 um 11:32 Uhr:

Liebe Conny, lieber Hans!
Vielen Dank für das schöne lange Wochenende bei euch auf dem Isi-Hof. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, ihr seit tolle und herzliche Gastgeber. Die Wohnung war sehr gemütlich und sauber, das Frühstück lecker und schön angerichtet. Noch einmal vielen Dank für euer Vertrauen, mir die süße Skjona auszuleihen, mein Pferd war ja leider verletzt. Aber Skjona hat mir soviel Freude gemacht, sie ist ein tolles Pferd. Kurz gesagt, ich hatte eine schöne Zeit bei Euch und war bestimmt nicht das letzte mal da.
Liebe Grüße,
Melanie

Fam. Möllmanns schrieb am 01.09.2016 um 20:41 Uhr:

Liebe Conny, lieber Hans,
unser zweiter Wanderritt durch die wunderschöne Eifel war nicht zuletzt dank Eurer perfekten Vorbereitung wieder ein tolles und unvergessliches Erlebnis. So wie die beiden ersten Tage bei Euch beiden von Herzlichkeit und Gastfreundschaft geprägt waren, ging es auch an den anderen Stationen weiter. Wir haben dabei nette Pferdeleute kennengelernt, mit denen man sich prima über das gemeinsame Hobby austauschen konnte. Wenn Pferde und Reiter im nächsten Jahr fit sind, wirds sicher weiter gehen. Es gibt ja noch etliche Anlaufstellen, die wir noch nicht kennen. Ein herzliches Dankeschön an Euch und viele Grüße aus dem Pott,
Annette & Jürgen.

Janita schrieb am 03.06.2016 um 07:54 Uhr:

Liebe Conny, lieber Hans,

Danke noch einmal für den schönen Aufenthalt - sowohl für uns (mit der schönen Unterkunft und dem leckeren Essen), als auch für unsere Pferde (Paddock, Weidegang, Heu, Kraftfutter,...). Ein besonderes Dankeschön vor allem, dass Ihr so flexibel wart und uns noch eine Nacht habt übernachten lassen (den nächsten großen Ritt hätten wir sonst nicht überstanden :-)) Klasse auch, dass Du uns die Reitkarte kopiert hast, damit wir den letzten (kurzen) Ritt auch noch schön meistern konnten.

Wir kommen gerne wieder!

Alles Liebe für Euch und Eure Hoppas!!!

Eure Aftholderbacher aus dem Rhein-Lahn-Kreis

Mara, Peter und sabine schrieb am 30.05.2016 um 19:19 Uhr:

Liebe Conny, lieber Hans,
durch einen glücklichen Zufall haben wir Euer schönes Domizil entdeckt und denken gerne an die schönen,entspannten und gemütlichen Tage auf dem Isi-Hof zurück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für Eure herzliche Gastfreundschaft möchten wir uns ganz herzlich bedanken.Liebe Conny, es war super, dass Du Dir die Zeit für Mara genommen hast. Sie hat mit Dir Ihre ersten richtigen Ausritte erleben dürfen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ganz liebe Grüße
Mara, Peter und Sabine