Gästebuch

Dagmar schrieb am 21.08.2018 um 19:41 Uhr:

Liebe Conny, lieber Hans,
nach zwei Jahren Reitabstinenz waren Eure Isis genau richtig für den Wiedereinstieg!
Meine Mädels und ich haben nicht nur die familiäre Atmosphäre auf Eurem Hof, die netten Gespräche, die gemütliche Ferienwohnung und die schöne Terrasse mit Blick in die Landschaft und auf die Isis genossen, sondern auch die verantwortungsvoll geführten Ausritte mit Dir, Conny.
Es war eine wundervolle Erfahrung, durch die abwechslungsreiche Eifeler Landschaft zu reiten, und auch an reitfreien Tagen gab es genügend lohnende Ausflugsziele in der Umgebung.
Da es sicher noch Vieles zu entdecken gibt, kommen wir gerne wieder. Ich habe nicht vor, wieder so lange aufs Reiten zu verzichten, und ganz sicher soll es auf Isländern weitergehen!
Herzlichen Dank und alles Gute Euch Beiden und allen weiteren Hofbewohnern!
Liebe Grüße von Dagmar, Jasmin und Carolin

Anke schrieb am 14.08.2018 um 11:50 Uhr:

Liebe Conny, lieber Hans,
wir haben uns auch nach 10 Jahren wieder sehr wohl auf Eurem wunderschön gepflegten und sehr gut organisierten Hof gefühlt! Wir kommen gerne wieder, und dieses mal lassen wir uns nicht wieder 10 Jahre Zeit damit! Macht weiter so!
LG, die vier Wanderreiter vom Niederrhein!

super..G schrieb am 09.08.2018 um 18:16 Uhr:

bitch

Heike schrieb am 29.07.2018 um 21:01 Uhr:

Hallo ihr Lieben,
alles klappte super. Ausritte in der Natur haben uns sehr gefallen. Man kann auf der Terrasse die Ruhe geniessen und hat die Wanderwege direkt vor der Tür. Wir haben die Eifel vom Hof aus gut erkundigt und hatten eine erholsame Zeit. Gerne wieder. Liebe Grüße Heike

Fam. Schneider mit Rocky schrieb am 11.07.2018 um 13:56 Uhr:

Uns hat es sehr gut gefallen. Unsere Tochter fand die Ausritte in den Wald toll. Unser Hund kam bei den langen Spaziergängen auf seine Kosten. Und wir genossen die ruhigen Stunden auf der Dachterrasse.
Vielen Dank für den schönen und erholsamen Urlaub.
Liebe Grüße
Familie Schneider

Martin schrieb am 25.06.2018 um 13:44 Uhr:

Liebe Conny, Lieber Hans,
noch einmal vielen herzlichen Dank für die warmherzige Gastfreundschaft bei Euch!
Die lustigen Stunden mit Gesprächen über Pferde, Reiten in der Eifel und andere Dinge des Lebens bei leckerem Essen werden wir so schnell nicht vergessen.
Der Schnupperritt war die Wucht, perfekt beschriebene Routen von unseren Gastgebern und die abwechslungsreiche Landschaft machten auch diesen Teil unserer Eifelreise zu einem besonderen Erlebnis. Wir hatten natürlich auch Glück mit dem Wetter, und der Kartenleser (-führer) war in auch Hochform. Es blieb kein Wunsch unerfüllt - ein sensationelles Erlebnis!
Euch alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen
Eva, Anita und Martin